Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2003, 21:10

Spielnr.: 818 - AoK.Conquest.Juli: 5. Spieltag<br>DS_Tamger SIM_BamBam OLV_Orion <br >vs.<br > Imp_G

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=818" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2003, 21:12

spiel war eigentlich fuer uns gewonnen, aber irgendwann bekam orion von einem maedel einen anruf und labberte und labberte ueber gott und die welt mit ihr....

nach einiger zeit wurde es tamger zuviel und ging dann, iss zwar auch nicht die feine art, aber doch schon ein wenig verstaendlich.

danach blieb mit auch nur noch gg zu tippen

sorry das es so zuende gehen musste

3

08.07.2003, 21:18

wenns läuft dann läufts :D :P

4

08.07.2003, 21:21

Was heißt nicht die feine Art? Ich hatte ja angekündigt, noch 10 Minuten max. zu warten. Irgendwo muß man ein Limit setzen, meins war bei 10 Minuten, deins ist vielleicht bei 10 Jahren, andere warten, bis sie tot vom Sessel fallen. Das habe ich dir auch im BC gesagt. Weder war von dem Telefonat ein Ende abzusehen, noch war es ein wichtiges Telefonat. Ich laß mich doch von so einem Spasmackel nicht verarschen!

Werde das Spiel gleich noch posten.

5

08.07.2003, 21:22

Das Ergebnis ist lächerlich, 1. war das Spiel gewonnen und 2. wer schaltet solche Asis eigentlich frei?

Das mit dem Posten spar ich mir, war eh ein Spiel auf unterstem Niveau. Werd mich die 2. Runde nochmal anmelden, und wenn ich dann einen OLV (egal wen) irgendwo sehen, war's das für mich mit Masters endgültig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (08.07.2003, 21:25)

6

08.07.2003, 21:24

@tamger, nicht gleich so ausfallend werden :)

ich sagte auch nicht ganz die feine, das iss nur eine leise kritik an deiner, hmm ungeduld nicht mehr und nicht weniger, ausserdem staht doch dabei, das ich es eigentlich auch verstehe !

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

7

08.07.2003, 21:26

naja orion is eben im game immernoch nich da gewesen könnte wenigsetsn was sagen, hab mich eigentlich auch drauf gefreut noch bisl zu probieren und schaun ob noch was drin is ?(

8

08.07.2003, 21:28

achja, was sollte ich denn sonst als ergebniss posten, einer von uns kam nicht mehr und der andere gibt auf...

ausser das gegnerische team waere evt auch mit einem ow zufrieden ???

9

08.07.2003, 21:29

OK Bam Bam ich wollte nicht ausfallend werden. Daß ich's doch geworden bin, liegt an meinem ungezügeltem Temperament ;-) Bei meinem vorletzten Mastersspiel war so ein Heini mit 'nem 400 MHz Rechner im 3v3. Könnte halt mal wieder ein paar Spiele ohne "Zwischenfälle" vertragen.

10

08.07.2003, 21:29

ich glaub nicht das goten überrannt worden wäre und das gotens seite war ja das haupt problem zu dem zeitpunkt eurer aufgabe...

bei bartos war ich grad am helfen mit schiffen gegen bambams trebs und deine eco war doch sehr stark angekratzt tamger auch wenn das bambam nicht so mitgekriegt hatt...

teammässig lagt ihr 500 punkte vorne aber entschieden war das noch nicht (zumindest war das nach 30 mins schon viel deutlicher für euch... schwein gehabt das die castle attacke durchkam)
also ich hätt schon ganz gern weitergespielt.

11

08.07.2003, 21:33

Ich hätt auch gern noch weiter gespielt, unsere Chancen hätt ich 40 : 60 eingeschätzt aber egal, so was is mir auch noch nie passiert :rolleyes:

12

08.07.2003, 21:36

Klar war das ein Loss. Bam Bam hat schon korrekt gepostet, so wie ein guter Verlierer sich eben verhält. Wenn im Team einer ausrastet, verliert das Team eben, egal wie gut es steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (08.07.2003, 21:37)

13

08.07.2003, 21:51

LOL Tamger hat aber auch kein glück im Masters is mir noch nie passiert :P

14

08.07.2003, 21:57

Lance was ich alles schon erlebt hab hier. Das beste war so ein Spacken, SRS_Irgendwas, Namen vergessen, der nach einem mißglücktem Start Pause machte und auf Neustart bestand. Ja richtig gehört, LOL. Ich Depp hab dann sogar gesagt, Neustart kommt nicht in Frage, aber wir können hier aufhören und das Spiel meinetwegen OW werten. Aber der Typ war so punktegeil, daß er dann lieber weiterspielte und verlor ;-)

OLV_Orion

unregistriert

15

08.07.2003, 21:59

Oh man! Da hab ich jetzt aber nen Braten angefackelt!!

Muss mich echt extremst entschuldigen dafür, aber ihr müsst wissen, dass meine (hoffentlich) neue Flamme angerufen hat, mit der ich unbedingt zusammen kommen will. Ich war einfach so von den Socken, dass sie auf einmal am Telefon war. Jeden anderen hätte ich kurzerhand abgwiesen, aber sie .... Ich konnte ihr einfach nich sagen, dass ich grad nich wegen einem Computerspiel mit ihr telefonieren kann.

Allerdings verstehe ich Euch natürlich Euch, wenn ihr verärgert seit. Würde daher ne gelbe Karte auch akzeptieren.

Sorry! :(

@Tamger: OLVs sind alle ganz ok und vergiss nich, dass ich dir auf der SenF LAN beim Autostarten geholfen habe. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Orion« (08.07.2003, 22:00)

16

08.07.2003, 22:04

OK. Ich wußte nicht, daß du das bist. Ist z.T. auch meine Schuld, weil ich mir schlecht Namen merken kann. Sorry.

Zur eigentlichen Sache sehe ich aber nach wie vor das völlig anders als du. Ich empfehle, das Telefon während dem Zocken rauszuziehen. Dann kann sowas gar nicht passieren. Oder wenigstens kurz sagen, dauert noch 30 Minuten kann man sich wenigstens darauf einstellen und muß nicht wie ein Depp vorm Frozen Screen verbringen. Telefonanrufe sind für den Angerufenen immer das wichtigste von der Welt, auch für mich, und da ich das weiß, laß ich's gar nicht erst klingeln ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (08.07.2003, 22:06)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

17

08.07.2003, 22:09

@ orion:
Wieso hast du den leuten net in 2 sätzen erklärt, worum es geht ?
Dann hätte man vielleicht zugewartet oder gleich (ohne 10 minuten warten) das Spiel beendet ???

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Viel Glück für Dich und Deine neue Flamme :love:

18

08.07.2003, 22:15

Es gibt immer wichtigeres im Leben eines Menschen als das, womit er grade beschäftigt ist. Unser guter DS_Loki hat mal 7 Leute 1 Stunde oder so warten lassen. Einfach Pause gemacht und weggegangen und vergessen, daß es das Spiel gibt.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

19

08.07.2003, 22:46

naja jan! der spacken war ich damals! :D wenn du jetzt wieder rumstreiten willst dann mach ma das mal im bc ok ^^ aber is ja nit notwendig denk ich den wir hatten ja letztes mal im bc netten gesprächstoff wat war das ncoh mal aja emule :)

20

09.07.2003, 00:13

Damals warst ja auch noch ein Spacken ;-)

OLV_Orion

unregistriert

21

09.07.2003, 02:16

Danke, Talpa! :)

@all: Sorry nochmal! Ich wollte wirklich nicht, dass das Spiel so ausgeht. Ich habe nur auch echt nicht mit einem Anruf von IHR gerechnet, so dass ich mir dachte, egal wer anruft, den kann ich eh hinhalten bzw. abwimmeln.